Ihre Kfz Werkstatt / Autowerkstatt
in Schloß Holte-Stukenbrock Augustdorf Oerlinghausen

Als familiengeführte Kfz Werkstatt in Schloß Holte-Stukenbrock setzen wir höchste Priorität auf qualitativ erstklassige Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, daher beschäftigen wir ausschließlich qualifiziertes, erfahrenes und kompetentes Fachpersonal, um höchsten Ansprüchen Gerecht zu werden. Unser Team besteht aus insgesamt 7 Mitarbeitern.

Der Betrieb ist 1998 als reiner Reifenfachhandel in Augustdorf gegründet worden.
2004 haben wir diesen um eine Autowerkstatt erweitert. Seither bieten wir neben dem Reifenservice, professionelle Autoreparaturen jeglicher Art an. Neben klassischen Serviceleistungen, wie Autoinspektion, Ölwechsel und Klimawartung, bieten wir in unserer Kfz Werkstatt auch komplexere Autodienstleistungen an, wie Motorinstandsetzungen, Fehlerdiagnosen, Automatikgetriebe-Ölwechsel, Autoglasarbeiten, sowie Karosserie-/Lackierarbeiten und die Lackschadenfreie Ausbeultechnik.

Im Jahre 2012 wurde unsere Autowerkstatt in Augustdorf aufgrund den erweiterten Serviceleistungen und der wachsenden Auftragslage zu klein, sodass wir beschlossen in Schloß Holte-Stukenbrock mit einer neuen und größeren Kfz Werkstatt zu expandieren, die wir 2014 eröffneten. Auf 800 Quadratmetern können wir nun über 3000 Reifen einlagern und an insgesamt sieben Hebebühnen Servicearbeiten kurzfristig und vor allem Termingerecht durchführen.

Bei der Planung unseres Bauvorhabens war uns die Trennung der Autowerkstatt vom Reifenservice wichtig, um Arbeitsprozesse zu optimieren, die Produktivität zu erhöhen und eine kundenorientierte Transparenz zum Werkstattbereich zu schaffen. Die zentrale Lage der Serviceannahme und des Kundenwartebereichs basieren daher auf unseren Grundgedanken.

Besuchen Sie uns, wir würden uns freuen!!

 

 

 

FUNK Reifen + Autoservice

Carl-Zeiss-Straße 12
33758 Schloß Holte - Stukenbrock

+49 (0) 5207 / 99 18 780

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Mo. bis Do.  
 08:30 - 12:30 Uhr 
   13:00 - 17:00 Uhr

Freitag

 08:30 - 15:00 Uhr
Hauptuntersuchung  KUeS
Dienstags  
 15:30 - 16:30 Uhr
Donnerstags  10:00 - 11:00 Uhr